Administration & Finanzen

• Zentralregulierung

• Finanzbuchhaltung

• digitales Belegarchiv

• Mitglieder-Verwaltung

Administration & Finanzen

M

it der elektronischen Abrechnung und Archivierung von BÜRORING können die angeschlossenen Fachhändler und Mitglieder die Prozesse in ihrer Buchhaltung deutlich verschlanken und optimieren: BÜRORING Mitglieder erhalten wöchentlich (auf Wunsch: täglich) eine E-Mail mit sämtlichen Abrechnungen der bei unseren rund 600 Delkrederelieferanten getätigten Käufe sowie Zugriff auf ein passwortgeschütztes Portal, in dem wir alle diesbezüglich relevanten Informationen archivieren.

Mit der von BÜRORING zur Verfügung gestellten Schnittstelle können alle relevanten Daten auch direkt in die Warenwirtschaftssystem der Fachhändler übertragen werden. Für die Steuerberater unserer Fachhändler oder für das Finanzamt erstellen wir zudem jährlich eine DVD mit allen Rechnungen, Gutschriften, Buchungsanzeigen und Abrechnungen des zurückliegenden Jahres. Die im Rahmen der Zentralregulierung erfolgten Umsätze fließen in die Berechnung von Bonus und Rückvergütung ein, die wir an unsere BÜRORING Mitglieder ausschütten.

Der BÜRORING Dienstleistungskatalog