Marketing & Vertrieb

Ein Vierteljahrhundert erfolgreich für und mit dem bürowirtschaftlichen Fachhandel.

G

egründet im Jahr 1997 steht seither die Büroring Marketing Center GmbH – kurz: BMC – für fachhandelsorientiertes Marketing und zielgruppenspezifische Kommunikationsarbeit.

Seit nunmehr 25 Jahren dürfen sich die Marketingspezialisten der BMC den vielfältigen Kommunikationsaufgaben und Werbemaßnahmen für den, unter dem Dach der BÜRORING Unternehmensgruppe organisierten Fachhandel, widmen. Hierbei werden alle relevanten Absatz- und Kommunikationskanäle bespielt sowie die individuelle Markt- und Wettbewerbssituation von einzelnen Fachhandelsunternehmen berücksichtigt. Die BMC ist zudem Teil eines Netzwerkes von mehreren Werbeagenturen und Dienstleistern mit unterschiedlichsten Kernkompetenzen, sodass je nach fachlicher Aufgabenstellung die bestmögliche Lösung für den Auftraggeber erzielt werden kann.

Weitere Infos findest Du unter >>> www.bmc-marketing.de

25 Jahre Büroring Marketing Center GmbH

D

er BÜRORING unterstützt als Verbundgruppe die angeschlossenen Fachhandelsunternehmen und Mitglieder mit einem umfassenden Angebot an Marketing- und Kommunikationsdienstleistungen über die Tochtergesellschaft Büroring Marketing Center GmbH (BMC).

Multichannel-Marketing ist eines der Schlüsselwörter für die Dienstleistungen aus dem Hause BMC. Unsere Marketingkonzepte erstrecken sich über alle Kommunikations- und Absatzkanäle und unterstützen die Fachhandelsunternehmen bei der Marktpositionierung und der Kommunikation mit Kunden.

Entwicklung und Umsetzung von händlerspezifischen und individuell auf das jeweilige Marktumfeld des Händlers abgestimmte Marketingkonzepte gehören zu den Kernkompetenzen des BMC. Ungeachtet ob dabei eine klassische Printmedien-Aktion oder eine innovative Online-Medienstrategie für eine erfolgreiche Werbung und Außendarstellung zum Einsatz kommen.

BÜRORING bietet einen vollumfänglichen Marketingservice – Alles aus einer Hand !