Laden...
Nachhaltigkeit2023-10-02T15:46:56+01:00

Be green. Feel good.

Nachhaltiges Wirtschaften und gesellschaftliche Verantwortung sind in unserem Wertefundament verankert. Auf dieser Basis arbeiten wir und richten unser Unternehmen strategisch für die Zukunft aus. Nachhaltiges und verantwortungsbewusstes Wirtschaften erhöht unsere Innovations- und Zukunftsfähigkeit – und schafft dadurch eine hohe Akzeptanz und Identifikation bei unseren Mitgliedern und Mitarbeitern. Es lässt uns Risiken und Chancen frühzeitig erkennen und öffnet uns für notwendige Veränderungsprozesse. Deshalb ist Nachhaltigkeit ein integraler Bestandteil unserer Unternehmensstrategie und -entwicklung.

BÜRORING ist Mitglied im B.A.U.M.e.V

Wir, die BÜRORING eG stehen neben unserem angestammten Leistungsportfolio für Nachhaltigkeit in den Bereichen Ökologie, Ökonomie und Soziales.

In einem offenen Dialog mit unseren Mitgliedern und Lieferanten, sowohl über digitale und klassische Kommunikationswege stellen wir uns täglich der Aufgabe verantwortungsvoll und nachhaltig zu handeln. Nachhaltigkeit ist eine Aufgabe der gesamten Gesellschaft und wir als fachhandelsorientierte Genossenschaft tragen unseren Teil dazu bei. Unser Engagement gilt der Genossenschaft und dem Fachhandel genauso wie dem Menschen und der Umwelt.

Das Netzwerk B.A.U.M. bietet für uns die perfekte branchenübergreifende Plattform zum inspirierenden Austausch mit gleichgesinnten Unternehmen. Mit B.A.U.M. können wir einerseits vom reichen Erfahrungsschatz anderer profitieren und andererseits die Vorreiterrolle bei der Erschließung neuer nachhaltiger Themenfelder einnehmen.

Der Umwelt- und Klimaschutz genauso wie unsere soziale Verantwortung fordern ein Umdenken auf allen Ebenen. Nur durch gemeinsame Lösungen und weitreichendes Engagement über alle Wirtschaftsebenen hinweg können verantwortungsvolle Maßnahmen für eine nachhaltige Zukunft gelingen. Daher haben auch wir uns dem Netzwerk B.A.U.M. angeschlossen.

Informationen über die Organisation B.A.U.M.e.V finden Sie hier >>>

Weitere Informationen zum kostenlosen Download:

BÜRORING Info-Flyer “Nachhaltig”

BÜRORING Info-Flyer “Luftpolster”

BÜRORING Anzeige “NO PLASTIC”

BÜRORING Anzeige “LED”

Nach oben