Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Büroring Mitglieder,

langsam kehrt wieder ein Stück Normalität in den Alltag zurück. Maßnahmen zum Schutz gegen die weitere Ausbreitung des Coronavirus werden allmählich gelockert. Aber das neue Leben ist anders. Anders als alles, was wir bisher kannten. Deshalb ist es gerade jetzt an der Zeit, die Weichen für die Zukunft zu stellen. Keiner kann voraussagen, was noch auf uns zukommt. Niemand weiß, wie lange die persönlichen und geschäftlichen Einschränkungen noch nachwirken. Doch eines ist klar: wir alle sollten das Beste aus der Krise machen. Lange genug waren wir damit beschäftigt, uns selbst zu sortieren und unsere Unternehmen auf die neuen Gegebenheiten einzustellen. Jetzt müssen wir nach vorne schauen, unseren Blickwinkel überprüfen und in vielen Fällen auch neue Wege ausprobieren. >>> BR-info_KW19