Zufriedene Kunden sind der Weg zum Erfolg

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Büroring Mitglieder,

die Arbeitswelt befindet sich im Umbruch und der Büroalltag wandelt sich in immer kürzeren Zeitabständen. Damit steht der Fachhandel vor neuen Herausforderungen, aber auch vor neuen Perspektiven.

Deshalb ist es gerade in der heutigen Zeit umso wichtiger, die richtige Kundenansprache zu wählen. Denn nur wenn Sie Ihren Kunden in Erinnerung bleiben, schaffen Sie Vertrauen in Ihre Leistung. Es sind insbesondere die vom Kunden subjektiv wahrgenommenen Nutzenvorteile, die zu einer Differenzierung und Alleinstellung führen. Durchdachte Servicekonzepte, kundenfreundliche Problemlösungen und zuverlässige Lieferfähigkeit sorgen für eine vertrauensvolle und langfristige Kundenbeziehung.

Seien Sie in jedem Fall einzigartig. Eine klare Differenzierung zum Wettbewerb ist für Sie als Fachhändler unabdingbar. Dies fängt bei einer zielgruppenorientierten Ansprache an, setzt sich über personalisierte Online- und Printwerbemittel fort und kann sich sogar in einer endkundengerechten Produktvorauswahl widerspiegeln.

Ihre Büroring eG bietet Ihnen auch in diesem Jahr wieder viele effiziente und zugleich kostengünstige Möglichkeiten, Ihre Produkte und Dienstleistungen crossmedial zu vermarkten. Mit zielgruppenspezifischen Aktions- und Werbemaßnahmen für verschiedene Absatz- und Kommunikationskanäle bieten wir Ihnen im Baukastensystem verkaufsunterstützende, marktorientierte und zielgruppenspezifische Medien in den Bereichen Print und Online.

Nur strategisch geplante und gezielt eingesetzte Marketingmaßnahmen führen zum gewünschten Erfolg. Werfen Sie deshalb am besten gleich einen Blick in den beigefügten Büroring Marketingplan 2021 und erstellen Sie in wenigen Schritten Ihren individuellen Maßnahmenkatalog.

Weitere Informationen finden Sie hier >>>

Für weitere Rückfragen zu diesem oder anderen Themen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Büroring eG – das Netzwerk der Zukunft!

Ihre Büroring eG
Thomas Fröber