Fakten, Pläne, Ziele – alles Wissenswerte rund um Ihre Genossenschaft
Sichern Sie sich aktuelle Informationen aus erster Hand

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe BÜRORING-Mitglieder,

zwei turbulente Pandemie-Jahre liegen hinter uns und doch kehrt immer noch keine Normalität im Geschäftsleben ein. Aufgrund weiterhin unruhiger Zeiten können viele Wirtschaftsbereiche das Vorkrisenniveau nicht erreichen. Es ist offensichtlich, dass sich die Uhr nicht einfach zurückdrehen lässt und wir dort weitermachen, wo wir vor der Pandemie aufgehört haben. Viele Veränderungen hat die Pandemie beschleunigt. Sei es die Digitalisierung, der Strukturwandel im Handel oder die Verschiebung von Bedarfen – die Herausforderung besteht darin, in immer kürzeren Zeitabständen diesen Veränderungen Rechnung zu tragen. Ein Patentrezept hierfür gibt es nicht, aber insbesondere wir als Genossenschaft haben den Einfluss, die Leistungsfähigkeit und die Instrumente, um erfolgreiche Konzepte zu entwickeln und diese gemeinsam mit Ihnen und für Sie umzusetzen.

Über diese Pläne und Ziele ebenso wie über das abgelaufene Geschäftsjahr 2021 und die aktuelle Lage Ihrer Genossenschaft möchten wir Sie im Rahmen der 46. Ordentlichen BÜRORING Generalversammlung inklusive der BüroForum Jahrestagung informieren.

Merken Sie sich hierfür schon jetzt Freitag, den 24.06.2022, 14:00 Uhr vor.
Die Veranstaltung wird wie in den beiden Vorjahren digital in einem virtuellen Raum stattfinden.

Darüber hinaus werden wir Ihnen während der Tagung weitere Ergebnisse aus der noch laufenden Bestandsanalyse sowie bereits erfolgte organisatorische Modifikationen präsentieren. Unser Bestreben ist es, die BÜRORING eG konsequent an den Mitgliederbedarfen auszurichten, sie zu modernisieren und zukunftssicher aufzustellen.

Über weitere Details, die Tagesordnung, die anstehenden Aufsichtsratwahlen etc. werden wir Sie natürlich noch gesondert und umfassend informieren. Darüber hinaus erhalten Sie die offizielle Einladung inklusive aller relevanten Unterlagen wie gewohnt auf dem Postweg.

Für Fragen, Wünsche oder Anregungen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Ihre BÜRORING eG

Axel Hennemann                Kai-Uwe Heuer