Das Maßnahmenpaket „Standard“ eignet sich besonders für alle, die keine Unterstützung im Marketing benötigen oder diejenigen, die ihre ersten Schritte im digitalen Marketing gehen möchten und sich dabei erst einmal ausprobieren wollen. Im Standard-Paket erhalten Sie zahlreiche standardisierte Informationen per E-Mail und/oder zum Download. Neben dem hohen Informationsgehalt mit zahlreichen Tipps und Tricks, Sonderangeboten, Wissenswertem und Nützlichem aus der Branche, können Sie einen Teil der Maßnahmen sogar direkt an Ihre Kunden weitergeben und so für Ihre eigene Werbung nutzen. Sie benötigen lediglich etwas Zeit und das Interesse, sich mit unserer Unterstützung auf die digitale Reise zu begeben.
Sie haben bereits erste Erfahrungen mit Online-Medien gesammelt und möchten nun Ihre digitalen Vertriebs- und Marketingaktivitäten gezielt auf- bzw. ausbauen? Dann sind Sie mit dem Maßnahmenpaket „Lite“ gut beraten. Neben den Aktionen aus dem Standard-Paket erhalten Sie zusätzlich die professionelle E-Commerce-Lösung „brShop24“, einen von BÜRORING in Eigenregie entwickelten und auf B2B-Geschäfte ausgerichteten Endkundenshop. Durch das responsive Design wird der Online-Shop auf allen Endgeräten wie z. B. Tablets, Smartphones, Mac`s oder Windows-Rechnern optimal dargestellt. So nimmt Ihr Kunde Sie zu jeder Zeit als professionellen Partner wahr. Das Sortiment mit rund 20.000 Artikeln wird ständig aktualisiert und den Marktgegebenheiten angepasst – ohne dass Sie sich selbst darum kümmern müssen.
Das Maßnahmenpaket „Basic“ ist die professionelle Basis für erfolgreichen E-Commerce. Als Routinier im Online-Business wissen Sie, dass die Sortimentsvielfalt einen entscheidenden Einfluss auf die Reichweite Ihres Onlineshops, auf die Kundengewinnung und -bindung sowie auf das Umsatzpotential ausübt. Mit dem Maßnahmenpaket „Basic“ bieten Sie Ihren Kunden eine Auswahl von rund 60.000 Artikeln. Damit legen Sie den Grundstein für eine erfolgreiche Shopvermarktung. Zur Neukundenakquise präsentieren Sie sich einer heterogenen Zielgruppe als Vollsortimenter, im Bereich der Kundenbindung und des Kundenausbaus nutzen Sie u. a. das hohe Maß an Cross-Selling-Möglichkeiten. Je größer die Auswahl, desto höher ist zudem die Wahrscheinlichkeit auf überdurchschnittliche Warenkorbwerte. Natürlich unterliegt auch das komplette bestellfähige Sortiment kontinuierlichen Aktualisierungen und Anpassungen.
Sie fühlen sich in der digitalen Welt heimisch und wissen bereits „wie der Hase läuft“? Dann empfehlen wir Ihnen das Maßnahmenpaket „Premium“. Hier können Sie aus einem umfangreichen Portfolio die passenden Bausteine für Ihre crossmediale Kommunikationsstrategie zusammenstellen. Mit dem breit gefächerten Angebot digitaler und analoger Medien stärken Sie Ihre Außenwahrnehmung und unterstützen die Differenzierung zum Wettbewerb. Durch unsere professionelle Unterstützung bei Routine-aufgaben – wie z. B. das Einstellen von Aktionen im Onlineshop – gewinnen Sie zudem Zeitressourcen, die Sie künftig weitaus sinnvoller, beispielsweise für Ihre Kundenansprache und/oder den aktiven Vertrieb, investieren können.
Das Maßnahmenpaket „Enterprise“ richtet sich an alle, die ihr Unternehmen bereits als Marke sehen und positioniert wissen wollen und doch noch Optimierungspotential sehen. Sie wissen natürlich, dass die richtige Ansprache in der Kundenkommunikation heute mindestens genauso wichtig ist wie ein ansprechendes Produkt- und Leistungsportfolio und wettbewerbsfähige Preise. Es sind die vom Kunden subjektiv wahrgenommenen Nutzenvorteile, die zu einer Differenzierung und Alleinstellung führen. Mit Individualität bei der Kundenansprache stärken Sie Ihre persönliche Wahrnehmung beim Kunden und damit Ihre Marktposition. Seien Sie anders und vor allem einzigartig. Hierfür erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen komplett individualisierte und auf Ihr Corporate Design abgestimmte Maßnahmen zur gezielten Marktbearbeitung.