BÜRORING im Trend – Ihr praxisorientiertes Fachmagazin für mehr Erfolg im Handel

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Büroring Mitglieder,

mit dem Kundenmagazin “BÜRORING im Trend” bietet der Büroring seinen Fachhändlern ein Medium zur individuellen Imagepflege und Intensivierung der Kundenbindung. Unabhängigen Studien zufolge sind Kundenmagazine wie unser “BÜRORING im Trend” eines der effektivsten Mittel zur Kundenpflege. Durch Themen abseits vom reinen Produktverkauf erhöhen Sie Ihre Glaubwürdigkeit und strahlen eine deutlich höhere Fach- und Sozialkompetenz aus. Indem Sie spannende fachspezifische und/oder allgemeine Informationen leicht verständlich für Ihre Kunden aufbereiten, werten Sie Ihre Kundenbeziehung auf, steigern Sie die Kundenbindung und verbessern gleichzeitig Ihr Image.

Mit “BÜRORING im Trend” bieten wir interessierten Fachhändlern die Möglichkeit, das Magazin als eigene Kundenzeitschrift einzusetzen. Hierfür wird das Medium mit Ihren individuellen Kontaktdaten versehen.

Das mehrfach im Jahr erscheinende Kundenmagazin hält für Sie und Ihre Kunden vielfältige Informationen aus den unterschiedlichsten Themenbereichen bereit. Ob es sich bei den redaktionellen Inhalten um Basisinformationen zu einem bestimmten Kernthema handelt oder ob es sich um Ratgeber und praxistaugliche Handlungsempfehlungen handelt, jeder interessierte Leser wird zum Stöbern und Entdecken eingeladen.

In den bisher vier erschienenen Ausgaben wurden bereits die Themen “Schule”, “Digitalpakt Schule”, “Umweltschutz” und “Digital Signage” aufgearbeitet und publiziert.

Haben Sie für eine der nächsten Ausgaben unseres branchenorientierten Trendmagazins Wünsche oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Büroring eG – das Netzwerk der Zukunft!
Thomas Fröber