Frank Eismann: Wir setzen uns keine Grenzen mehr
Gemeinsam neue Wege gehen – positiv, modern, digital
BÜRORING auf dem Weg zur attraktivsten Organisation im Markt

Liebe Mitglieder und Fachhandelspartner,
sehr geehrte Damen und Herren,

der BÜRORING mit seiner Kraft und Leistungsfähigkeit ist ein starkes Wirtschaftsunternehmen. Wir haben kompetente und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unsere Organisation tragen. Der Ausbau der Eigenmarke, unsere logistische Performance, die vielseitigen Produkte und unser professionelles, inhouse entwickeltes Onlineshopsystem machen es möglich, unsere Absatzchancen zu erweitern und so zuzätzlichen Umsatz und Ertrag zum Vorteil aller Mitglieder zu erwirtschaften. Wir setzen uns keine Grenzen mehr. Alles ist möglich. Das bedeutet für uns im BÜRORING auch weiterhin, der Kunde ist König. Dieses Fazit zog Vorstand Frank Eismann gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen aus den Fachabteilungen nach den ersten Bereichsmeetings in der vergangenen Woche.

Gemeinschaftlich haben wir absolut konstruktiv und offen über die zukünftige Ausrichtung unserer BÜRORING eG diskutiert und gleichzeitig erste Entscheidungen getroffen. Erfolgversprechende Maßnahmen wurden deutlich herausgearbeitet, und wir werden nun in die direkte Umsetzung gehen.

Es gilt, unseren BÜRORING noch mehr zu einem vertriebsorientierten Unternehmen zu entwickeln – sowohl nach innen als auch nach außen. Das Wichtigste sind und bleiben hierfür Sie, unsere Kunden, unsere Mitglieder und Fachhandelspartner, und auch die Erschließung neuer Märkte.

Gemeinsam werden wir neue Wege gehen. Vertrieb und Marketing werden einen größeren Stellenwert im Unternehmen einnehmen. Es sind aber ohne Ausnahme alle Abteilungen und Bereiche unserer BÜRORING eG aufgefordert mitzuwirken. „Geht nicht, gibts nicht“ lautet ab sofort unser Erfolgsrezept. Ein neuer Aufbruch braucht Mut, Entschlossenheit und Offenheit für das Neue.

Wir werden unsere Marke, den BÜRORING, wieder sichtbarer machen – positiv, modern, digital, mit exzellenten Produkten und einer erfolgreichen Markenstrategie. Hierfür ist der erste Grundstein gelegt. Wir sind fest davon überzeugt, dass BÜRORING in einigen Jahren die attraktivste Organisation unseres Marktes in Deutschland ist. Wir haben die Kraft, die Energie, das Fachwissen, das Engagement und den eisernen Willen dazu.

Mit partnerschaftlichen Grüßen aus Haan
Ihre BÜRORING eG

Frank Eismann           Thomas Fröber