Zentrale Verhandlung von Artikel- und Rahmenkonditionen
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Büroring Mitglieder,
für Sie sind wir ständig auf der Suche nach neuen Lösungsansätzen, praxisorientierten Dienstleistungen und effektiver Unterstützung für Ihr Tagesgeschäft. Aktuell haben wir uns daher entschlossen, wieder Sammelbestellungen bei unseren Lieferanten durchzuführen. Im ersten Schritt bündeln wir hierfür in unserer Marketinggruppe Egropa die Bestellungen aller Großhändler der Büroring Unternehmensgruppe.
Zusätzlich erweitern wir die bisherige Dienstleistung unter Einbeziehung der eigenen Büroring-Logistik. Dadurch eröffnen sich den Teilnehmern – also zunächst bis auf Weiteres den Großhandelspartnern – mehr Möglichkeiten in der Warenverteilung und -lagerung sowie in der Lieferperfomance.
Jeder interessierte (Groß-)Händler kann seine Lieferanten- und Bestellliste einreichen und wir verhandeln anschließend zentral die Artikel- und Rahmen-Konditionen. Liegen bereits ausgehandelte Angebote seitens der Lieferanten vor, dann platzieren wir die Aufträge direkt gemäß der eingereichten Bestellliste.
Aktuell liegen bereits erste attraktive Lieferanten-Angebote vor und wir beginnen mit der Umsetzung der Großhandels-Sammelbestellungen.
Sollten Sie Fragen zu diesen oder anderen Themen haben, scheuen Sie sich nicht, uns anzusprechen. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Büroring eG – das Netzwerk der Zukunft!
Manfred Kilgus